Familie /Junge aus Krefeld Mai 2016

Kategorie: Erfahrungsberichte

 mf

Liebes Pieselpiepser Team

Hiermit schicken wir das Tagebuch an Sie zurück.

m... hat den Piesel-Piepser von selber am 02.Mai abgelegtTagebuch

und von dort an war er bis heute komplett trocken.

Wir sind sehr glücklich über diesen schnellen Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

M.....

Familie aus Sömmerda Januar 2016

Kategorie: Erfahrungsberichte

TGB2016 01 07

nach anfänglichen Schwierigkeiten verlief die Therapie mit dem Piesel-Piepser für unseren Sohn sehr erfolgreich.
Wir erleben ein stolzes Kind, das nach einer trockenen Nacht mit viel Freude in den Tag startet!
Allerdings hatten wir den Eindruck, dass nicht das wiederholte Wecken mit dem Piepston unseren Sohn trainiert hat. Der Piepston war für unseren Sohn schrecklich unangenehm. Eher wurde sein Ehrgeiz geweckt und plötzlich waren seine Sinne so geschärft, dass er das Piepsen auf jeden Fall vermeiden wollte.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß

Brief vom 10. 10. 2012

Kategorie: Erfahrungsberichte

bahnhof_anrath

Auszug:

"Vielen Dank für diese tolle Erfindung
"

Fazit: Erfolgreiche Behandlung

bahnhof_anrath

2015 Februar Junge

Kategorie: Erfahrungsberichte

20150207

2015 Februar Junge aus Bremerhaven

Brief vom 27.4.2012

Kategorie: Erfahrungsberichte

tagebuch

Auszug:

"Vielen Dank für diese tolle Erfindung
"

Fazit: Erfolgreiche Behandlung

Copyright 2012 JBErfahrungsberichte. Powered by Joomla templates. All Rights Reserved.